header siegemund versicherung frankfurt4524

Erfahrung seit 1949.
Innovativ bis heute.

Unser junges Expertenteam nutzt die seit 1949 im Unternehmen vorhandenen Erfahrungen und kann somit Tradition und Innovation im Sinne unserer Kunden verbinden.

Über uns

Die SIEGEMUND Assekuranzmakler GmbH wurde im Jahr 2013 in Ergänzung der seit über 70 Jahren bestehenden Mehrfachagentur SIEGEMUND Versicherungsvermittlung GmbH & Co. KG gegründet.

Mit diesem Schritt setzen wir den Wunsch einer Vielzahl von Kunden nach mehr Unabhängigkeit erfolgreich um, und rücken somit die Interessen unserer Mandantschaft noch mehr in den Focus.

Durch die Mitgliedschaft im Bundesverband Deutscher Versicherungsmakler e.V. (BDVM) zeigen wir, dass wir ein qualifizierter Partner unserer Kunden sind, der sich durch verschiedene Selbstverpflichtungen aufgrund der BDVM-Mitgliedschaft vom Markt unterscheidet. 


Unsere Mitarbeiter sind durch ständiges Fort- und Weiterbilden jederzeit in der Lage, individuell und kompetent auf die aktuellen Erfordernisse unserer Kunden einzugehen. Nicht nur deshalb ist es für uns selbstverständlich, an der Initiative „gut beraten“ der Versicherungswirtschaft aktiv teilzunehmen.

Sollte es doch einmal zu einem unvorhersehbaren Ereignis also einem Schadenfall kommen, werden unsere Kunden von Spezialisten in den einzelnen Bereichen unterstützt. Eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung hat dabei stets Vorrang.

Auf eine Tradition der SIEGEMUND Versicherungsvermittlung GmbH & Co. KG sind wir besonders stolz und leben diese auch innerhalb der SIEGEMUND Assekuranzmakler GmbH: Bei uns sprechen Sie nicht mit einer Hotline oder sind nicht irgendeine Kundennummer. Wir sind persönlich für Sie da und freuen uns auf SIE.

   

 Mitgliedschaften

gut beraten 01

BVDM Logo positiv sw RZ VGA 01

VEMA

     

   

Erstinformation

Weiter

Unser Team

Weiter

Verhaltenskodex

Weiter

Versicherungspartner

Weiter

Nachhaltigkeit

Weiter