header siegemund versicherung frankfurt4523

Erfahrung seit 1949.
Innovativ bis heute.

Unser junges Expertenteam nutzt die seit 1949 im Unternehmen vorhandenen Erfahrungen und kann somit Tradition und Innovation im Sinne unserer Kunden verbinden.

Über uns

Seit über 70 Jahren sind wir als Versicherungsvermittler nicht nur im Großraum Frankfurt, sondern auch bundesweit tätig.

Das Unternehmen wird nunmehr in der dritten Generation von unserer Familie geführt.

Unser junges Expertenteam nutzt die seit 1949 im Unternehmen vorhandenen Erfahrungen und kann somit Tradition und Innovation im Sinne unserer Kunden verbinden.

Innovativ heißt für uns u.a. Versicherungsverträge zeitgemäß und prämiengünstig zu gestalten. Dabei scheuen wir uns nicht, Lösungen zu konzipieren, die "heute" noch nicht existieren, "morgen" aber bereits Standard sein können.

Sollte es doch einmal zu einem unvorhersehbaren Ereignis also einem Schadenfall kommen, werden unsere Kunden von Spezialisten in den einzelnen Bereichen unterstützt. Eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung hat dabei stets Vorrang.

Auf eine Tradition sind wir besonders stolz: Bei uns sprechen Sie nicht mit einer Hotline. Wir sind persönlich für Sie da und freuen uns auf SIE.

   

 Mitgliedschaften
         

gut beraten 01

BVK Die Vermittler VGA 01

    

Erstinformation

Weiter

Unser Team

Weiter

Firmendarstellung

Weiter

Versicherungspartner

Weiter

Nachhaltigkeit

Weiter